SAZsport ist das renommierte, brancheninterne Fachblatt der Sportartikelbranche. Hier wurde Michael Künzl vor Kurzem zum Thema Up-and Crosseling interviewt.

Hier das Ergebnis!

 

SAZ Interview

Die Gebietsdirektion München der Mannheimer Versicherung lud Michael Künzl am 3. Juli ein, einen Vortrag auf ihrer Veranstaltung in der Ludwig-Mayer-Straße zu halten. Ein wirklich gelungenes Event!

Die Besten dieses Microsoft Business Sales Circle Jahrganges verbrachten mit den MSBSC Verantwortlichen und mit mir ein wundervolles Wochenende auf Mallorca.  Nicht nur aufgrund der erreichten Ziele der Teilnehmer, sondern auch aufgrund des 10-jährigen Bestehens des MSBSC war dies ein Wochenende zum Genießen und Feiern! Es ist toll, wenn der eigene Beruf so schöne Seiten hat und dann wird er zur Berufung! Danke an Microsoft!

Am 25.10.2014 fand der diesjährige Partnerkongress von Haufe-Lexware in Freiburg statt. Zum Programm zählte ein Vertriebsworkshop mit Michael Künzl unter dem Titel „Vom Einmalkäufer zum Fan!“. In dem spannenden Workshop erfuhren die Teilnehmer, wie man es schafft den Einmalkäufer zu einem Fan der eigenen Produkte zumachen.