Vierzehn Stockwerke über dem Boden und in einer der wohl eindrucksvollsten Eventlocations Münchens hat die HDI Michael Künzl zu Ihrer Jahresauftaktveranstaltung als Keynote-Speaker eingeladen. Ein schönes Event über den Dächern Münchens!

Michael Künzl war eingeladen, als Keynote-Speaker vor den Führungskräften der AXA-Konzern AG der Region Nordost zu sprechen. Das Event fand im sehr professionellen Tagungshotel "Seminaris" in Berlin/Dahlem statt. Eine empfehlenswerte Location, interessante Teilnehmer und eine wirklich gelungene Veranstaltung!

Die Gebietsdirektion München der Mannheimer Versicherung lud Michael Künzl am 3. Juli ein, einen Vortrag auf ihrer Veranstaltung in der Ludwig-Mayer-Straße zu halten. Ein wirklich gelungenes Event!

Die Besten dieses Microsoft Business Sales Circle Jahrganges verbrachten mit den MSBSC Verantwortlichen und mit mir ein wundervolles Wochenende auf Mallorca.  Nicht nur aufgrund der erreichten Ziele der Teilnehmer, sondern auch aufgrund des 10-jährigen Bestehens des MSBSC war dies ein Wochenende zum Genießen und Feiern! Es ist toll, wenn der eigene Beruf so schöne Seiten hat und dann wird er zur Berufung! Danke an Microsoft!

Am 25.10.2014 fand der diesjährige Partnerkongress von Haufe-Lexware in Freiburg statt. Zum Programm zählte ein Vertriebsworkshop mit Michael Künzl unter dem Titel „Vom Einmalkäufer zum Fan!“. In dem spannenden Workshop erfuhren die Teilnehmer, wie man es schafft den Einmalkäufer zu einem Fan der eigenen Produkte zumachen.

Unter dem Titel „Hallo Verkäufer! Was wir über Verkauf denken und was es bewirkt!“ hielt Michael Künzl einen Vortrag vor einem ausgewählten Teilnehmerkreis auf dem Forum Anlageberatung NRW. Ein wirklich erfolgreiches Event!